Tribut der Rache

Der dramatische dritte Teil der Tribute-Reihe von Bestseller-Autorin Silvia Stolzenburg

Ein gefährliches Spiel

Württemberg 1514: Nach der grausamen Niederschlagung des Bauernaufstands sind auch die Mitglieder des „Armen Konrad“ in alle Winde zerstreut. Franziska Hochperger wird verhaftet und entgeht nur durch Glück und gute Fürsprecher der Hinrichtung. Auch ihr Mann Jakob gerät den Häschern des Herzogs in die Fänge. Unter der Folter verrät er seine Freunde – ein schreckliches Erlebnis, das ihn für immer verfolgen wird. Von allen ehemaligen Mitstreitern geächtet, will er gemeinsam mit Franziska Stuttgart verlassen. Doch dann gerät Franziska zwischen alle Fronten: Sowohl Herzog Ulrich als auch seine Frau Sabina von Bayern verlangen Kundschafterdienste von ihr. Ein gefährliches Spiel beginnt. Können Franziska und Jakob dabei gewinnen, oder werden sie alles verlieren?